Informationen zum Tierheim-Witten

In dieser Rubrik finden Sie viele Informationen über Tierhaltung, Buchtipps, den Verein und so weiter.
Sollte etwas fehlen oder Sie haben Fragen, dann melden Sie sich doch bitte einfach bei uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten und empfehlen Ihnen sich auch mal beim Deutschen Tierschutzbund und beim Landesverband NRW – unseren Dachverbänden – umzusehen, wenn Tierschutz Ihnen ein Anliegen ist.

Junge Tierfreunde, die gerne in einer Kinder- oder Jugendgruppe mitmachen würden, schicken uns bitte ein Mail.
Wir bauen gerade solche Gruppen auf. Auch interessierte junge Erwachsene, beispielsweise Gruppenleiter oder solche, die gerne welche werden möchten, suchen wir für unsere Gruppen.

Alle anderen können selbstverständlich auch helfen. Bitte einfach am besten per Mail Kontakt aufnehmen oder einfach mal anrufen und die Telefonnummer hinterlassen. Wir brauchen immer helfende Hände zum Beispiel beim Tag der Offenen Tür, bei der Verteilung von Informationsmaterial, beim Fahrdienst oder auch mal handwerkliche Hilfestellung.
Jeder nach seinen Talenten und seinen Möglichkeiten.
Um nicht zu vergessen: Ohne Patenschaften oder Spenden käme wohl kein Tierheim überhaupt auf einen grünen Zweig. Sicher ist, irgendwas kann jeder beitragen, schauen Sie doch auch mal auf unsere Sachspendenliste, was wir alles immer brauchen.