auch zuständig für Breckerfeld und Ennepetal

Aktuelles

Am 9.12.17 staunten wir nicht schlecht, als gleich 3 Autos vorfuhren und wir mit den eifrigen Tierfreunden gemeinsam die zahlreichen Futter und Sachspenden aus den Fahrzeugen holten.
Die Facebook Gruppe "Wittener Bürger mit Herz für Tiere" hatte eine tolle Idee, sie wollten Spenden für unsere Insassen sammeln und starteten eine Aufruf auf ihrer Facebook Seite.
Die Wittener Bürger kamen diesem Aufruf zahlreich nach und bewiesen wieder einmal ihre besondere Tierliebe und Hilfsbereitschaft. Beeindruckend ist auch die Initiative der Facebook Gruppe,
die nicht nur ihren freien Samstag opferten und in der kälte mehrere Stationen in Witten anfuhren , sondern auch noch tatkräftig beim Ausladen und Schleppen der vielen Spenden halfen.
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Mitglieder der "Wittener Bürger mit Herz für Tiere" und natürlich an alle Spender!!!!!

Vielen Dank sagt das ganze Tierheim Witten, Wetter, Herdecke-Team


FROHE WEIHNACHTEN & EIN GUTES 2018

Wünschen der Vorstand, Beirat, Mitarbeiter und Bewohner des Tierheims
Witten Wetter Herdecke e.V.
Ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Tierfreunde
für die liebe Unterstützung im Laufe des Jahres 2017!
Ihr Engagement sowie die zahlreichen
Sach-, Futter- und Geldspenden haben uns sehr geholfen!!

  
Alle Alben » Album ohne Titel