auch zuständig für Breckerfeld und Ennepetal

Aktuelles

Liebe Tierfreunde,


auch weiterhin erreichen uns fast täglich Spenden. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön.
Wer unsere Seite regelmäßig verfolgt, merkt, dass sich der Schwerpunkt bei den Tieren immer mehr zu Hunden verlagert.
Ob Abgabe, Sicherstellung oder Fundhunde, alles ist hier vertreten. Da viele Spender fragen, was wir am Besten zur Zeit gebrauchen können, nun auch mal auf diesem Wege.....
Im Moment haben wir einen sehr großen Bedarf an Hundetrockenfutter....also würden wir uns sehr über jede Trockenfutterspende freuen.
Natürlich freuen wir uns auch genauso über alle anderen Spenden!!!
Unser aller Wunsch wäre natürlich jede Menge neue Besitzer für unsere Insassen!!!!
Aber auch wenn Sie keinem Tier ein neues Zuhause geben können, hilft den Fellnasen jede Spende.

Vielen Dank sagt das ganze Tierheim Witten, Wetter, Herdecke-Team
und natürlich alle Bewohner